* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Unsere Zeitverschwendung

Kati und ich haben so ziemlich die gleichen Hobbys,die Normalsten wären da wohl Einrad fahren (neuerdings auch Kunstrad) und Badmitnon spielen,das machen wi schon seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben auch schon einen Ausflug mit unserm Verein ins Phanthasia-Land gemacht,es war wirklich voll cool!Da haben wir auch zwei Typen kennengelernt,beim Kanu fahren,doch die Geschichte lass ich jetzt mal lieber weg...sie waren nämlich nur "nett" ;)! Wir haben uns auch vorgenommen,Leichtatlethik zu machen und sind gerade auf der Suche nach einem Verein.Wir lieben Sport!Wenn ihr uns kennt,müsstet ihr sofort wissen,dass das Mist ist,sicher gibt es einige Sachen die wir mögen,doch allgemein tun wir uns damit sehr schwer,einige Beispiele:Volleyball,Judo,Hochsprung und Geräte- und Bodenturnen.Wir lesen beide sehr gerne (einige Beispiele von Büchern,die uns Beiden gefallen sind:"Asphalt Tribe","Essen?Nein Danke!" und "Alki?Ich doch nicht") und sehen uns gerne Kinofilme an,egal ob Liebesfilm,Komödie,Actonfilm ... .Wie eigentlich alle Mädels,gehen wir oft und gerne shoppen,besonders wenn es um Klamotten geht,dann wird jeder Einkauf total lustig,denn wir probieren tausend Sachen an!Achja nicht zu vergessen,immer wenn wir in die Stadt gehen,müssen wir beide uns ein stinknormales,langweiliges Brötchen kaufen,dabei achten wir auf jeden Cent ^^!Wir bummeln aber auch gerne durch Möbelgeschäfte,fragt bloß nicht,welchen Sinn das hat,denn es gibt keinen!Wenn wir uns treffen,dann kann man echt für nichts garantieren,wir machen nur Quatsch und oft endet alles in einem katastrophen ähnlichen Chaos,was genau wir machen,ist unwichtig,ich verrat nur so viel,wir sind nicht nur bei der Schülerzeitung wahre Redakteure,wenn ihr wisst,was ich meine ;)!Wir stöbern auch gerne in unsern alten Briefbücher oder schauen uns Fotos von uns an.Unsere Gespräche sind uns beiden auch sehr wichtig,natürlich quatschen wir über dies und das,aber wir helfen einander auch bei Probleme und von denen gibt es in unserem Leben nicht gerade wenige!!!Achja es gibt auch so einige verrückte Aktivitäten von uns,einige kennt ihr jetzt,aber Gott sei Dank nicht alle,denn was wäre eine Freundschaft ohne ihre Geheimnisse???!!!