* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

The Beginning of ALL!!

"The beginnig of All" ist der Anfang einer wundervollen Freundschaft, in der wir viel Verrücktes machen und erleben!! Aber jetzt lest ihr erstmal wie alles begann, alles Schöne und Schlechte...wir sind so dankbar,dass wir uns kennengelernt haben und diese einzigartiges Geschichte wollen wir euch jetzt auch nicht länger vorenthalten:

Im Sommer 2004 ist die erste von uns hierher gezogen,sie musste von nun an also in eine neue Klasse gehen und nahm sich vor,bald ein paar Leute kennenzulernen,doch das erwies sich als nicht so leicht.Auf dem Schulhof kamen dann ein paar Mädels zu ihr und sprachen sie an,schnell entwickelte sich ein Gespräch und beide Seiten waren interessiert,wer der andere eigentlich so ist.Eine von diesen war die zweite von uns,sie kam der ersten nach nicht allzu langer Zeit besuchen,da die erste im reinsten Kaaf überhaupt,abgeschlossen von der normalen Stadt-Welt,lebt,kam die zweite eine Stunde zu spät,während dieser Wartezeit saß die erste an unserem Wohnzimmerfenster und wartete auf ein Auto,in dem ich sie erwartete.Doch wir verstanden uns trotzdem von Anhieb super und konnten uns gut unterhalten...das Schöne war daran,dass wir den gleichen Humor haben,unsere Witze sofort verstehen,den anderen bloß anzuschauen müssen und wissen,an welch ein witziges Ereignis er denkt.Andererseits bedeutet es uns auch sehr viel,dass wir über Ernstes quatschen können,z.B. wenn den einen etwas bedrückt,dann wissen wir,der andere ist für einen dar und hört einem wirklich zu.Bei unserm ersten Treffen sind wir noch in die Stadt gefahren,sind einkaufen gegangen und Eis Essen...schon dort haben wir gegenseitige Geheimnisse von einander erfahren.Wir haben angefangen Briefbücher zu schreiben,uns zum Übernachten getroffen,oft in der Stadt geshoppt und haben uns dann dazu entscheiden,zusammen Badminton zu spielen,in die schülerzeitungs-AG und zum Einradfahren zu gehen.Wir können uns vertrauen und haben über jeden Scheiss gelabert.Zum Zeichen,dass wir beste Freunde sind,haben wir uns dann einen Herz-Anhänger gekauft.Im Nachhinein können wir beide mit 100% prozentiger Sicherheit sagen,dass wir uns so freuen,uns begenet zu sein und uns nie wieder verlieren wollen!Mehr über uns und unsere Freundschaft erfahrt ihr direkt hier!Also schaut weiter bei den andern Sachen,die es hier so gibt und lernt uns noch besser kennen!