* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

SALUT!!

Ihr seit hier auf der Hp von Stanley und Tucci geraten^^. Natürlich heißen wir nicht wirklich so..... Wir wünschen euch viel Spass beim herumstöbern. Wundert euch nicht wenn euch die Storys ein bissl verrückt sind^^...so sind wir nunmal...;-). Das nun zum Ersten.

Also wie ihr sicher gemerkt habt, befindet sich auf dieser Seite ein Gästebuch. Wir wünschen uns ganz viele Einträge . Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns nur ein paar Grüße hinterlasst, aber wir würden auch gerne eure Meinung zu dieser Seite erfahren und sind dankbar für jede Idee oder Kritik, so ihr kennt uns ja alle schon, also hoffen wir einfach mal, dass euch unsere Hp nicht erschreckt sondern gefällt. Obwohl wir uns große Mühe geben , herrscht auf dieser Seite noch ein großes Chaos , aber das passt ja auch zu uns^^.