* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Im Leben mittendrin

Shell und Kati haben schon viele einzigartige Tage zusammen erlebt! Mit der Schule, dem Badmintonverein und Co.. Wir haben es immer zusammen gemacht. Ein Tag von diesen war der Tag im Phantasiealand mit dem Badmintonverein.

Phantasialand:Wir sind noch mit ein paar anderen und unserem Trainer , Breadly, um 8.00 Uhr an einer Bushaltestelle losgefahren. Im Bus saßen wir , Kati und Punika, zusammen und haben viel Quatsch gemacht. Nach zwei Stunden kamen wir in ....... an. Nun bekamen alle vom Verein eine Schokitafel und eine Flasche zu Trinken. Dann haben wir uns in Gruppen eingeteilt. Shell und Kati waren mit Muddi, Delphin und Antje in einer Gruppe. Als wir im Phantasialand  sind wir , als erstes auf einer Wasserbahn gefahren. Nachdem wir alle zusammen auf tempel of the night hock waren, haben Punkia und Kati sich von Muddi , Delphin und Antje getrennt, denn sie wollten Bötchen fahren^^. Da haben und zwei Jungs immer angerammt, erst waren wir voll angenervt, aber dann haben sie uns angequatscht und eigentlich waren sie ja auch ganz nett, und wir haben eine laaaange Zeit mit ihnen geredet*gg*. Aber nachdem wir wieder, nach dieser laangen Zeit ^^, aus dem Bötchen gestiegen sind, haben wir sie nie wieder gesehen. Danach  sind wir noch ein paar Achterbahnen gefahren. Um ca.  20.oo Uhr gab es dann noch ein sogenanntes Lichterfest. Wir haben es uns nicht ganz angeguckt, aber das was wir gesehen haben war schön. Als wir dann zurückmussten haben wir zuerst unsern Bus nicht mehr gefunden, wir bekamen schon die Panik , als wir ihn endlich sahen. Wir waren ca. um 24.oo uhr zu Hause. Abschließend kann man sagen das es ein toller Tag war.